Das Studierendenwerk Frankfurt am Main sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Studierendenwerk Frankfurt am Main:
…mit 30 Mensen und Cafés sorgen wir dafür, dass es nicht nur Weisheit mit den Löffeln zu essen gibt
Die Verpflegungsbetriebe des Studierendenwerks Frankfurt am Main versorgen über 70.000 Studierende im Rhein-Main-Gebiet mit hochwertigem Essen. Mit mehr als 300 Beschäftigten werden an 13 Hochschulstandorten in unseren Cafeterien und Mensen täglich bis zu 10.000 warme Mittagessen produziert und ausgegeben. Dabei legen wir Wert auf die Verarbeitung von fair gehandelten und nachhaltigen Produkten, bieten unseren jungen und internationalen Gästen bereits zu 70% vegetarische und vegane Gerichte an und weisen den Umweltscore aus. Innovation ist unser Tagesgeschäft. Wir arbeiten mit modernster Technik der Systemgastronomie wie z.B. digitalen HACCP-Konzepten und Bilderkennungskassen.
Zur Verstärkung unserer Verpflegungsbetriebe suchen wir Sie für den regelmäßigen Einsatz in unserem neuen Hostel HOME im Schönhofviertel in Frankfurt für den täglichen Frühstückservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Küchenhilfe (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden
So wie unsere Kunden lernen, werden auch wir immer besser und Sie lernen mit – sowohl in Ihrer Arbeit als auch in passenden Weiterbildungsmaßnahmen.
Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Wenn wir gut zusammenarbeiten, möchten wir Sie jedoch langfristig für uns gewinnen.
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 30.04.2025 vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@swffm.de.
Bewerbungsfrist: 30.04.2025
Isabell Pohl
Personalleiterin
E-Mail-Adresse: bewerbung@swffm.de
Anschrift:
Studierendenwerk Frankfurt am Main
Anstalt des öffentlichen Rechts
Personalabteilung
Postfach 90 04 60
60444 Frankfurt am Main
Telefonnummer: 069/798-36017
Hinweis Die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Stellenanzeige obliegt ausschließlich dem jeweils ausschreibenden Studenten-/Studierendenwerk. Wenden Sie sich bei inhaltlichen Fragen bitte direkt an den oben genannten Ansprechpartner des jeweilgen Studenten-/Studierendenwerks.